Jazzwoche 2019 Flyer

Hier gibts den Flyer zum Download

  • Home
  • Uros „Perry" Perich & The VSOP Lounge Band

Uros „Perry" Perich & The VSOP Lounge Band

Jazzwoche
Datum: Freitag, 26. Juli 20:00

Veranstaltungsort: Weingut Hupfeld, Rheingaustraße 113, 65375 Oestrich-Winkel

Uros “Perry” Perich ist als Singer/Songwriter bekannt für seine authentische, einfühlsame Interpretation der Songs aus den Goldenen Zeiten des Jazz, Blues und Soul. Perry’s Klavierspiel ist entspannt “laid back“, sehr jazzig und bluesig; seine kraftvolle, soulige Stimme erinnert in Klang und Phrasierung unverkennbar an den großen Ray Charles, der wohl den größten Einfluss auf die musikalische Entwicklung des jungen Perry hatte. Seine Performace ist im Stil „retro“, aber gleichzeitig jung und frisch.Die internationale Musikpresse bezeichnet den jungen Slowenen als einen der wenigen weißen Sänger mit der Stimme und dem Gefühl eines afroamerikanischen Jazz-, Blues- oder Soul-Musikers.Sein breites Repertoire aus musikalischen Welterfolgen und eigenen Kompositionen sang und spielte Perry mit großem Publikumserfolg inzwischen in gut 20 Ländern in West- und Ost-Europa, den USA und Afrika. In seinen Konzerten singt und lebt er den mitreißenden Zauber der großen Jazz- & Blues Shows.

www.weingut-hupfeld.de, Eintritt 12 €

 

Telefon
06723 999239
Adresse
Rheingaustraße 113, 65375 Oestrich-Winkel

 

Karte


 

Alle Daten


  • Freitag, 26. Juli 20:00

Powered by iCagenda

Jazzclub Rheingau auf Facebook

Facebook

Sponsoren