Jazzclub

Chris Barber gestorben

Am 2. März 2021 verstarb der bekannte britische Posaunist Chris Barber im Alter von 90 Jahren. Zweimal (1995 und 2000) war er zu Gast beim Jazzclub im Rheingau.

   

Mit ausgefeilten Arrangements begeisterte er mit seiner Band das Publikum über 70 Jahre und war z.B. noch 2018 in Bingen zu erleben.

Siggi Gerhard

* 14.1.1930      +  4.9.2020              siggigerhard

 

 

hat den Jazzclub Rheingau über viele Jahre als toller Musiker, treues Mitglied und guter Freund begleitet.

Nun müssen wir mit großem Bedauern Abschied von ihm nehmen. 

Er wird stets einen großen Platz in unseren Erinnerungen und Erzählungen behalten.

Edu Jung

Edu2017

 

Ihr Lieben,
manchmal gibt es Situationen, in denen alles andere nebensächlich erscheint. Traurig nehmen wir Abschied von Edu Jung. Edu hat 1986 mit Gleichgesinnten den Jazzclub Rheingau e.V. gegründet und vertrat ihn als 1. Vorsitzender bis Februar 2018. Für sein Lebenswerk erhielt er vor einigen Wochen den Landesehrenbrief des Landes Hessen. Wir sind Edu unendlich dankbar für viele Gespräche über die Musik, die uns allen so wichtig ist. Wir werden dich vermissen!

 

Edu

Jazzclub Rheingau auf Facebook

Facebook